ESCRS Lissabon – das waren die Highlights!

Als Veranstaltungsort für die ESCRS wurde in diesem Jahr das schöne Lissabon gewählt. Ob Europas zentraler Kongress für Augenchirurgie allein für die Rekordbesucherzahlen zuständig war, oder ob auch die sonnenverwöhnte Lage der Stadt Chirurgen aus allen Ecken des Kontinentes angezogen hat, können wir nicht sagen. Fakt ist: Die ESCRS 2017 war ein voller Erfolg für Bausch + Lomb!

Neben einem gut besuchten Stand, an dem Interessenten sich über die neuesten Geräte, IOLs und Technologien informieren konnten, stand von Bausch + Lomb ein spannendes Rahmenprogramm für die Besucher des Kongresses zur Verfügung.

Interaktives Markenevent

So hatten am Samstagabend nach Kongressende vorher registrierte Kunden die Möglichkeit am internationalen Event „Lift Off with Bausch + Lomb“ teilzunehmen. Dahinter verbarg sich eine Ausstellung zu interessanten Artefakten und interaktiven Stationen, welche die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Unternehmens darstellten. Ausgestattet mit einem Glas Champagner und begleitet von appetitlichen Häppchen konnten die Besucher so die eindrucksvolle Location und die Marke Bausch + Lomb entdecken.

Die anschließende Dinnerveranstaltung  für unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgte für einen runden Abschluss des Abends und war vollständig ausgebucht. In dem unkonventionellen Restaurant 1300Taberna  fanden bei gelöster Atmosphäre spannende Unterhaltungen statt, die zu einem engen Austausch zwischen Praxis und der Industrie führten.

Impulse aus der Wissenschaft

Auch am wissenschaftlichen Programm hat sich Bausch + Lomb auf der ESCRS 2017 beteiligt. Im Lunchsymposium am Sonntag referierten die namhaften Speaker Dr. Sheraz Daya, Dr. Tobias Neuhann, Dr. Thomas Poole, Dr. Luis Cadarso und Dr. Erik Mertens zum Themenkomplex Visionary Cataract & Refractive Techniques: Explore with us.

All diese schönen Erlebnisse wurden auf Twitter unter dem Hashtag #WelcomeToTheNextChapter dokumentiert und stehen Ihnen dort bei Interesse noch immer zur Verfügung. Folgen Sie uns unter @BauschSurgical.

Fragen?

Online Beratung - form

Online Beratung - page