Filmreife Performance auf der DOC 2019

"Filmreife Performance mit Bausch + Lomb"


Das war das Motto des diesjährigen Messeauftrittes im Rahmen der DOC. Daher orientierte sich die Gestaltung des Standes an einem Filmset: Auf der Main Stage spielte unser Femtosekundenlaser VICTUS die Hauptrolle.  Begleitet von tollen Nebendarstellern (unserem technischen Außendienst) konnten sich interessierte Kunden durch die Funktionen des Gerätes führen lassen und sich am Lasern von Kunstaugen versuchen. Zuschauer des Spektakels und alle, die sich mal ein bisschen ausruhen wollten, fanden auf der dazugehörigen Tribüne Platz. Heiße und kalte Getränke sowie kleine Snacks standen für alle Gäste und die gesamte Crew im VIP Catering zur Verfügung. Erster Berühungspunkt mit dem neuen Motto war für jeden Standbesucher der rundum verlaufende Walk Of Fame, auf dem jeder Stern einem unserer Fokusprodukte gewidmet war.


Der ungewöhnliche Auftritt zog zahlreiche Kunden an den Stand. Im ungezwungenen und kreativen Ambiente schmiedeten Kunden mit unseren Mitarbeitern auf Regiestühlen sitzend heiße Projektpläne, ließen sich beraten oder tauschten sich über die aktuellen News der Branche aus.

Und wer sich zunächst nur zögerlich dem Stand näherte, wurde umgehend von Yuki unserem kontaktfreudigen, humanoiden Roboter angesprochen und in die richtige Richtung gelotst.

Wie er das gemacht hat, sehen Sie hier.

 

Die DOC war auch im Jahr 2019 ein voller Erfolg für Bausch + Lomb.


Vielen Dank an alle Beteiligten für einen tollen Kongress!

Fragen?

Online Beratung - form

Online Beratung - page