Gleich zwei Produktpremieren auf der opti 2015

Die opti findet jährlich zu Jahresbeginn auf dem Messegelände München statt. Als internationale Messe für Optik & Design ist sie eine ideale Plattform für Produktpremieren. So auch dieses Jahr für das neue EasySept Hydro + von Bausch + Lomb.

EasySept Hydro + ist die Weiterentwicklung unserer Peroxid- Kontaktlinsenpflegelösung EasySept. Sie ist frei von Konservierungsstoffen und enthält einen natürlichen Kontaktlinsenbenetzer, um diese beim Tragen noch länger angenehm feucht zu halten. Zudem ist sie schneller in der Desinfektionsleistung als Produkte von Wettbewerbern. Peroxidlösungen werden aufgrund der Konservierungsstofffreiheit oft von Allergikern und Menschen mit empfindlichen Augen zum Reinigen ihrer Kontaktlinsen bevorzugt.

Trotz einer etwas reduzierteren Standfläche in diesem Jahr, schafften es unsere Messebauer, ein kleines Raumwunder zu schaffen und für entspannte Standatmosphäre zu sorgen.

Bei der enorm trockenen Messeluft waren aber auch die neuen Biotrue-Augentropfen auf Hyaluronbasis mit dem süßen Plüschfroschmaskottchen FaBio ein voller Erfolg. Die Messebesucher tummelten sich an unserem Stand, um Balsam für ihre von Klimaanlagenluft gereizten Augen oder einen der heiß begehrten Frösche zu ergattern!

Für über 90 Prozent der 25.000 Fachbesucher und über 500 internationale Aussteller verlief die Messe "ausgezeichnet bis sehr gut" – auch Bausch + Lomb reiht sich mit positiver Stimmung ein: Die opti-Messe war mal wieder ein voller Erfolg.

Fragen?

Online Beratung - form

Online Beratung - page