BLICKWINKEL - Der Experten-Podcast der Ophthalmologie

Was sind die Themen, die die Ophthalmologie bewegen? 

Sind es kontroverse Ansichten zu neuen vielversprechenden Technologien, unterschiedliche Herangehensweisen, um den Praxisalltag zu meistern, aktuelle Änderungen in der Gesetzgebung oder ist es vielleicht der besondere Moment, Patienten mit einem Lächeln aus der Praxis gehen zusehen?

Für uns ist es alles und noch viel mehr. In unserem Podcast geht es darum, Visionen zu teilen, Ansichten kritisch zu hinterfragen und Experten-Rat zu aktuellen Themen einzuholen. 

Ausgewiesene Experten nehmen euch mit auf eine akustische Reise durch die Augenheilkunde und ihr bekommt dabei einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen - mit einer großen Portion persönlicher Tipps und Tricks inklusive.

Hört hier direkt rein:

SpotifyAppleDeezerYouTubeGoogle Podcasts

Folgt uns auf Instagram und LinkedIn für zusätzliches Material, behind-the-scenes Einblicke und spannende Extras rund um die aktuellen Podcast Episoden. 

Habt ihr Anmerkungen, wollt eure Meinung teilen oder auch interessante Gäste und Themen vorschlagen? Schreibt uns gerne eine E-Mail an blickwinkel@bausch.com.


Aktuellste Folge von BLICKWINKEL hören!


Fragen?

Online Beratung - form

Online Beratung - page
TrustArc