BLICKWINKEL - Der Experten-Talk der Ophthalmologie

Was sind die Themen, die die Ophthalmologie bewegen? 

Sind es kontroverse Ansichten zu neuen vielversprechenden Technologien, unterschiedliche Herangehensweisen, um den Praxisalltag zu meistern, aktuelle Änderungen in der Gesetzgebung oder ist es vielleicht der besondere Moment, Patienten mit einem Lächeln aus der Praxis gehen zusehen?

Für uns ist es alles und noch viel mehr. In unserem Podcast geht es darum, Visionen zu teilen, Ansichten kritisch zu hinterfragen und Experten-Rat zu aktuellen Themen einzuholen. 

Ausgewiesene Experten nehmen euch mit auf eine akustische Reise durch die Augenheilkunde und ihr bekommt dabei einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen - mit einer großen Portion persönlicher Tipps und Tricks inklusive.

Folgt uns auf LinkedIn für zusätzliches Material, behind-the-scenes Einblicke und spannende Extras rund um die aktuellen Podcastfolgen. Abonniert BLICKWINKEL auf eurer Podcast Streaming Plattform und verpasst keine Folge!

Habt ihr Anmerkungen, wollt eure Meinung teilen oder auch interessante Gäste und Themen vorschlagen? Schreibt uns gerne eine E-Mail unter blickwinkel@bausch.com.

 

SpotifySpotifyDeezerAmazon MusicGoogle Podcasts


Aktuellste Folge von BLICKWINKEL hören!