ZUFRIEDENHEITSGARANTIE BEI BAUSCH + LOMB

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE BEI BAUSCH + LOMB 

 

ZUFRIEDEN – ODER GELD ZURÜCK!

Solltest Du mit unseren innovativen, im Optik-Fachgeschäft gekauften Produkten nicht zufrieden sein, nehmen wir sie zurück und erstatten Dir einmalig den Kaufpreis!*

Auf folgende Produkte geben wir Dir eine Zufriedenheitsgarantie:

+  Kontaktlinsen:

  • Bausch + Lomb ULTRA® ONE DAY
  • Bausch + Lomb ULTRA®
  • Biotrue® ONEday
  • PureVision®2
     

+  Pflegemittel:

  • Biotrue® All-in-one Lösung
  • ReNu® ADVANCED
  • EasySept® Peroxidlösung

 

Folgende Voraussetzungen müssen für die Erfüllung der Zufriedenheit­sgarantie gegeben sein:

1.  Ausfüllen des untenstehenden Zufriedenheitsgarantieformulars.

2.  Einsendung der Mindestmenge von:

      + Kontaktlinsen            

  • 2 Kontaktlinsen bei einer 3er Packung
  • 5 Kontaktlinsen bei einer 6er Packung
  • 26 Kontaktlinsen bei einer 30er Packung
  • 86 Kontaktlinsen bei einer 90er Packung

   
     + Pflegemittel

  • Eine halbvolle Flasche bei einer Einzelpackung
  • 1 nicht geöffnete Flasche und eine halbvolle Flasche bei einer 2er Packung
  • 2 nicht geöffneten Flasche und eine halbvolle Flasche bei einer 3er Packung
     

3.  Einreichen des Originalkassenbons für die gekaufte(n) Packung(en) (kein Internetkauf) bis 90 Tage nach Kauf.

Hinweise für Deutschland und Österreich

Nach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit dem QR-Code für den Retourenschein zu. Mit dem QR-Code kannst du die Sendung in jeder DHL-Filiale, DHL-Paketshop oder einer Packstation ohne Ausdruck des Retourenscheins abgeben.

Hinweise für die Schweiz

Nach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Versand und Erstattung der Kosten.

Ausführliche Informationen zu den Bedingungen und Konditionen der Zufriedenheitsgarantie findest Du unten.

* Bitte beachte, dass Bausch + Lomb etwaige Anpass-, Beratungs – oder Untersuchungskosten nicht erstattet.

 

 

Detaillierte Bedingungen und Konditionen für die Zufriedenheitsgarantie        

  1. Bitte beachte für eine richtige Handhabung deiner Kontaktlinsen die Hinweise für Kontaktlinsenträger.
     
  2. Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für die oben genannten Kontaktlinsen und Pflegemittel von Bausch + Lomb. Andere Waren / Dienstleistungen (z. B. Sonderangebote, Promotionsware, Anpassungen, Untersuchungen durch Kontaktlinsenspezialisten etc.) werden von der Zufriedenheitsgarantie nicht erfasst.
     
  3. Diese Zufriedenheitsgarantie gilt nur gegenüber dem Endverbraucher, also dem Träger der Kontaktlinse bzw. dem Anwender des Pflegemittels. Sie wird nicht wirksam gegenüber dem verkaufenden oder anpassenden Kontaktlinsenspezialisten und es können somit dem Kontaktlinsenspezialisten keine Kosten erstattet werden. Dies gilt auch, wenn der Kontaktlinsenspezialist im Auftrag des Endverbrauchers handelt.
     
  4. Die Zufriedenheitsgarantie gilt pro Person einmalig auf den Erstkauf von den oben genannten Bausch + Lomb Kontaktlinsen und Pflegemitteln im stationären Optik-Fachgeschäft.
     
  5. Garantiefälle können nur berücksichtigt werden, wenn das vollständig ausgefüllte Geld-zurück-Formular und die Originalrechnung eingeht. Das Kaufdatum darf max. 90 Tage zurückliegen.
     
  6. Maximal wird der Kaufpreis eines Jahresvorrats Bausch + Lomb ULTRA® ONE DAY, eines Halb-Jahresvorrats von anderen oben genannten Kontaktlinsen oder eines 3-Monats-Vorrats der o. g. Pflegemittel erstattet.
     
  7. Die in den Voraussetzungen genannte eingesendete Mindestmenge ist zwingend zu beachten.
     
  8. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von ca. 8 Wochen nach Eingang durch Überweisung auf Ihr Bankkonto.
     
  9. Bausch + Lomb ist nicht ersatzpflichtig für auf dem Postweg verloren gegangene, verspätete oder beschädigte Einsendungen. Nur Einsendungen mit dem von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabel können berücksichtigt werden.
     
  10. Die übersendeten Daten werden nur zum Zweck dieser Rückerstattungsaktion von unserem Servicepartner gespeichert und anschließend gelöscht. Darüber hinaus erfolgt keine Nutzung der persönlichen Daten.
     
  11. Einsendeadresse: Die Einsendeadresse befindet sich auf dem von uns zur Verfügung gestellten Retourenlabel.
     
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verantwortlich ist die Bausch + Lomb GmbH, Brunsbütteler Damm 165/173, 13581 Berlin.

Fragen?

Online Beratung - form

Online Beratung - page
TrustArc