ZUFRIEDENHEITSGARANTIE BEI BAUSCH + LOMB
(gilt nur in Deutschland und Österreich)
Solltest Du mit unseren innovativen, im Optik-Fachgeschäft gekauften Produkten nicht zufrieden sein, nehmen wir sie zurück und erstatten Dir einmalig den Kaufpreis!*
Auf folgende Produkte geben wir Dir eine Zufriedenheitsgarantie:
+ Kontaktlinsen:
+ Pflegemittel:
Folgende Voraussetzungen müssen für die Erfüllung der Zufriedenheitsgarantie gegeben sein:
1. Ausfüllen des Zufriedenheitsgarantieformulars. Das Zufriedenheitsformular inklusive Portomarke senden wir Dir gern per E-Mail zu. Bitte fordere es unter visioncaredas@bausch.com an
2. Einsendung der Mindestmenge von: + Kontaktlinsen
+ Pflegemittel
3. Einreichen des Originalkassenbons für die gekaufte(n) Packung(en) (kein Internetkauf) bis 90 Tage nach Kauf.
Nach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit dem QR-Code für den Retourenschein zu. Mit dem QR-Code kannst du die Sendung in jeder DHL-Filiale, DHL-Paketshop oder einer Packstation ohne Ausdruck des Retourenscheins abgeben.
Ausführliche Informationen zu den Bedingungen und Konditionen der Zufriedenheitsgarantie findest Du unten.
* Bitte beachte, dass Bausch + Lomb etwaige Anpass-, Beratungs – oder Untersuchungskosten nicht erstattet.
Detaillierte Bedingungen und Konditionen für die Zufriedenheitsgarantie