ZUFRIEDENHEITSGARANTIE BEI BAUSCH + LOMB
Solltest Du mit unseren innovativen, im Optik-Fachgeschäft gekauften Produkten nicht zufrieden sein, nehmen wir sie zurück und erstatten Dir einmalig den Kaufpreis!*
Auf folgende Produkte geben wir Dir eine Zufriedenheitsgarantie:
+ Kontaktlinsen:
+ Pflegemittel:
Folgende Voraussetzungen müssen für die Erfüllung der Zufriedenheitsgarantie gegeben sein:
1. Ausfüllen des untenstehenden Zufriedenheitsgarantieformulars.
2. Einsendung der Mindestmenge von: + Kontaktlinsen
+ Pflegemittel
3. Einreichen des Originalkassenbons für die gekaufte(n) Packung(en) (kein Internetkauf) bis 90 Tage nach Kauf.
Hinweise für Deutschland und Österreich
Nach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit dem QR-Code für den Retourenschein zu. Mit dem QR-Code kannst du die Sendung in jeder DHL-Filiale, DHL-Paketshop oder einer Packstation ohne Ausdruck des Retourenscheins abgeben.
Hinweise für die Schweiz
Nach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Versand und Erstattung der Kosten.
Ausführliche Informationen zu den Bedingungen und Konditionen der Zufriedenheitsgarantie findest Du unten.
* Bitte beachte, dass Bausch + Lomb etwaige Anpass-, Beratungs – oder Untersuchungskosten nicht erstattet.
Detaillierte Bedingungen und Konditionen für die Zufriedenheitsgarantie