ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK!
Solltest Du mit unseren innovativen, im Optik-Fachgeschäft gekauften Produkten nicht zufrieden sein, nehmen wir sie zurück und erstatten Dir einmalig den Kaufpreis!*
Auf folgende Produkte geben wir Dir eine Zufriedenheitsgarantie:+ Kontaktlinsen:- Bausch + Lomb ULTRA® ONE DAY- Bausch + Lomb ULTRA®- Biotrue® ONEday- PureVision®2 + Pflegemittel:- Biotrue® All-in-one Lösung- ReNu® ADVANCED- EasySept® Peroxidlösung
Folgende Voraussetzungen müssen für die Erfüllung der Zufriedenheitsgarantie gegeben sein:1. Ausfüllen des untenstehenden Zufriedenheitsgarantieformulars.2. Einsendung der Mindestmenge von:+ Kontaktlinsen- 2 Kontaktlinsen bei einer 3er Packung - 5 Kontaktlinsen bei einer 6er Packung- 26 Kontaktlinsen bei einer 30er Packung- 86 Kontaktlinsen bei einer 90er Packung
+ Pflegemittel- Eine halbvolle Flasche bei einer Einzelpackung- 1 nicht geöffnete Flasche und eine halbvolle Flasche bei einer 2er Packung- 2 nicht geöffneten Flasche und eine halbvolle Flasche bei einer 3er Packung
3. Einreichen des Originalkassenbons für die gekaufte(n) Packung(en) (kein Internetkauf) bis 90 Tage nach Kauf.
Hinweise für Deutschland und ÖsterreichNach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit dem QR-Code für den Retourenschein zu. Mit dem QR-Code kannst du die Sendung in jeder DHL-Filiale, DHL-Paketshop oder einer Packstation ohne Ausdruck des Retourenscheins abgeben.
Hinweise für die SchweizNach Einsendung des Zufriedenheitsgarantieformulars senden wir Dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Versand und Erstattung der Kosten.
Ausführliche Informationen zu den Bedingungen und Konditionen der Zufriedenheitsgarantie findest Du unten.
* Bitte beachte, dass Bausch + Lomb etwaige Anpass-, Beratungs – oder Untersuchungskosten nicht erstattet.
Si vous n'êtes pas satisfait de nos produits innovants achetés dans notre magasin d'optique, nous les reprenons et vous remboursons le prix d'achat, une seule fois!Nous t'offrons une garantie de satisfaction sur les produits suivants:+ lentilles de contact:- Bausch + Lomb ULTRA® ONE DAY- Bausch + Lomb ULTRA® - Biotrue® ONEday- PureVision®2
+ produits d’entretien:- Biotrue® All-in-one Lösung- ReNu® ADVANCED - EasySept® Peroxidlösung
Les conditions suivantes doivent être remplies pour bénéficier de la garantie de satisfaction:1. Remplir le formulaire de garantie de satisfaction2. Envoyer la quantité minimale suivante
+ lentilles de contact- 2 lentilles de contact dans un pack de 3 - 5 lentilles de contact dans un pack de 6 - 26 lentilles de contact dans un pack de 30- 86 lentilles de contact dans un pack de 90
+ produits d’entretien- Une bouteille à moitié pleine pour un pack individuel- 1 bouteille non ouverte et une bouteille à moitié pleine pour un pack de 2- 2 bouteilles non ouvertes et une bouteille à moitié pleine pour un pack de 3
3. Envoyez le ticket de caisse original correspondant au(x) paquet(s) acheté(s) (pas d'achat sur Internet) dans les 90 jours suivant l'achat.
Remarques concernant la SuisseAprès réception du formulaire de garantie de satisfaction, nous t'enverrons un e-mail contenant toutes les informations nécessaires concernant l'expédition et le remboursement des frais.Tu trouveras ci-dessous des informations détaillées sur les conditions générales de la garantie de satisfaction.* Veuillez noter que Bausch + Lomb ne rembourse pas les frais d'adaptation, de consultation ou d'examen.
Detaillierte Bedingungen und Konditionen für die Zufriedenheitsgarantie